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Klassen
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  • Sturmsoldat
  • Koloss
  • Stratege
  • Grenadier
  • Aufklärer
Sturmsoldat
„Vorrücken & überwältigen"
Beschreibung
  • Teilt in kürzester Zeit massiven Schaden aus
  • Flüchtet aus kniffligen Situationen
  • Die „Granatwerfer“-Fertigkeit verursacht schwerste Schäden
  • Kann den tödlichen Hubschrauberangriff „Todeshagel“ auslösen
Waffe
  • Waffen mit mittlerer Reichweite und schwerem Schaden. Ein ausgezeichneter Allround-Kämpfer.
Fähigkeiten
Sturmsoldat
Aufgabe des Sturmsoldaten ist es, in möglichst kurzer Zeit maximalen Schaden auszuteilen. Mit seinen vielseitigen Fertigkeiten teilt er schweren Schaden aus, zum Beispiel mit seinem „Granatwerfer“ oder dem mächtigen „Todeshagel“, der einen Hubschrauberangriff gegen seine Feinde auslöst. Sturmsoldaten können bei Bedarf aus kniffligen Situationen mit der Fertigkeit „Kommando-Rolle“ flüchten, um ihre schwache Rüstung und den ständigen Bedarf nach Deckung auszugleichen. Das Sturmgewehr ist eine passende Allroundwaffe zur Flexibilität der Sturmsoldat-Klasse.
Koloss
„Schild & Angriff“
Beschreibung
  • Nahkampf-Spezialist
  • Hält massiven Schaden aus
  • Unterbricht feindliche Fertigkeiten mit der Fertigkeit „EMP-Granate“
  • Verursacht heftigen Schaden mit der Fertigkeit „Authorität“
Waffe
  • Waffen mit kurzer Reichweite und kegekförmigem Schadensradius. Extrem gefährlich auf kurze Entfernung.
Fähigkeiten
Koloss
Der Koloss befindet sich stets im Zentrum des Schlachtgetümmels. Er fühlt sich im Zentrum des Fadenkreuzes zuhause, geht in den Nahkampf und trägt die Schlacht direkt zum Feind. Seine Schrotflinte verursacht massiven Schaden auf kurze Distanz, und dank seiner dicken Rüstung hält er feindlichem Beschuss extrem lange stand. Der Koloss kann feindliche Taktiken zunichte machen, indem er deren Fertigkeiten mit seiner “EMP-Granate” unterbricht, während er mit seiner Elite-Fertigkeit “Authorität” heftigen Schaden verursacht.
Stratege
„Support & Eroberung“
Beschreibung
  • Koordiniert die Teamaktionen
  • bietet lebenswichtige Deckung
  • Sammelt Informationen
  • Vernichtet den Feind mit der tödlichen „Drohnen-Angriff“-Fertigkeit
Waffe
  • Standard-Pistole mit mittlerer Reichweite. Sein relativ kleines Magazin gleicht er durch massiven Schaden aus.
Fähigkeiten
Stratege
Der Stratege spielt eine unterstützende Rolle im Team und ist daher wohl die anspruchsvollste Charakterklasse. Gleichzeitig ist ein gut gespielter Stratege ein unschlagbarer Vorteil für das eigene Team. Der Stratege hat unterstützende Fertigkeiten wie das “Schutzsschild”, mit dem er der gesamten Einheit wertvolle Deckung bietet. Sein “Sensor-Turm” deckt Bereiche auf der Karte auf, die für den Rest seiner Einheit unsichtbar sind und liefert somit wertvolle Informationen. Im Schlachtgetümmel kann der Stratege seine Feinde mit der Elite-Fertigkeit “Drohnen-Angriff” vernichten. Die Waffe seiner Wahl ist in echter Offiziersmanier eine Pistole oder Revolver.
Grenadier
„Schutz & Deckung“
Beschreibung
  • Gibt Teammitgliedern lebenswichtige Deckung
  • Bietet angreifenden Teammitgliedern wertvolle Verteidigung
  • Die „Schock-Panzerfaust“ vernichtet Feinde mit einer mächtigen Rakete
  • Nimmt den Feind mit der Fertigkeit „Raketen-Sperrfeuer“ mit vier Raketen auf einmal unter Feuer
Waffe
  • Waffen mit hoher Reichweite gleichen niedrigen Schaden mit großen Explosionen aus.
Fähigkeiten
Grenadier
Der Grenadier ist der unbesungene Held einer jeden Einheit. Seine Hauptaufgabe ist es, den verbündeten Söldnern Deckung zu bieten. Der Grenadier ist zwar nicht das flinkste Teammitglied, dafür jedoch bei der Verteidigung eroberter Kontrollpunkte unverzichtbar. Mit seiner Fertigkeit „Springmine“ kann er eine defensive Position errichten. Anschließend kann er weit entfernt in Deckung gehen und Feinde mit Feuer überziehen, die sich zu nahe an die Verteidigungsstellung wagen. Sein Arsenal umfasst unter anderem die “Schock-Panzerfaust”, die eine einzige mächtige Rakete abfeuert, und die Elite-Fertigkeit “Raketen-Sperrfeuer”, die vier Raketen gleichzeitig auf das Ziel abfeuert.

Unterklassen des Grenadier sind der Grenadier, Zerstörer und Verwüster als Premium-Unterklasse.
Aufklärer
„Schleichen & vernichten“
Beschreibung
  • Sammelt Informationen über feindliche Positionen
  • Stört feindlichen Nachschub
  • Tödlicher Nahkämpfer mit verschiedenen Ninjaschwertern
  • Ausgerüstet mit Maschinenpistolen für tödliche Blitzüberfälle
Waffe
  • Maschinenpistolen mit kurzer Reichweite und mittlerem Schaden. Ideal für Blitzangriffe.
Fähigkeiten
Aufklärer
Der Aufklärer versorgt den Rest der Einheit mit überlebenswichtigen Informationen. Außerdem hat der Aufklärer eine Reihe von Tarn- und Hinterhalt-Taktiken in seinem Repertoire, um feindliche Nachschublieferungen unerwartet zu überfallen. Der Aufklärer kann sich geschickt aus brenzligen Situationen retten und hat den notwendigen Weitblick, um sich rechtzeitig aus der Gefahr zu begeben. Die Fertigkeiten des Aufklärers werden ergänzt durch sein Arsenal an tödlichen Ninjaschwertern für den Nahkampf und Maschinenpistolen für Blitzangriffe.

Unterklassen des Aufklärers sind Späher, Infiltrator und Phantom als Premium-Unterklasse.